Abzocke ZED GERMANY

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar habe ich im Februar ein Handyvertrag mit Mobilcom-Debitel abgeschlossen, bis dahin ist alles in Ordnung. Aber seit 4 Monaten wird mir „Sonderdienste Fremdnetze“ in Höhe von 25 Euro abgebucht. Es handelt sich um „Clipmotion“, die ich weder gebucht noch angefordert habe.
Von Mobilcom-Debitel bekam ich die Antwort „Wir bitten Sie, Ihre Rückforderungsansprüche an den Anbieter zu richten.“

Also habe ich mal gegooglet und heraus gefunden das das die reinste Abzocker-Firma ist und ihr Sitz sonst wo ist.

Weiß jemand wie ich mein Geld zurückbekomme oder was ich machen soll? Anwalt?

Würde mich über eine Antwort echt freuen

hallo …sorry das ich mich jetzt erst melde …

dein geld zurück zu bekommen ist schwierig …da das ganze ja schon seit 4 monaten läuft …

du musst sofort bei deinem handyanbieter anrufen und eine „DRITTANBIETERSPERRE“ einrichten …das macht dein anbieter sofort und kostet auch nichts !!!

(die abzocker können dann kein geld mehr von dir über deinen anbieter einfordern )

es kann natürlich sein das du dann von den abzockern …jede menge mahnungen und drohungen bekommst …sollte das der fall sein …einfach ignorieren und auf gar keinen fall reagieren (briefe zusammen knüllen und ab in die grüne tonne -oder in den ofen)

passieren kann dir überhaupt nichts …(und was das verlorene geld angeht --sieh es als lehrgeld …den das wieder zubekommen ist fast unmöglich -dein anbieter hat damit auch ncihts zu tun und kann dir da auch nicht helfen …

lieben gruss nancy