Hallo!
Mir ist jetzt leider die Studienfinanzierung für die letzten Monate gestrichen worden, so dass ich mir die letzte Examensprüfung selbst finanzieren muss. Ich dachte eigentlich an einen Teilzeitjob, muss im Monat auf etwa 800Euro kommen, um leben zu können und hätte jetzt hier nen Callcenterjob in Aussicht. Nun habe ich noch nie über 400 Europ gearbeitet und müsste ja nun über 400 entsprechende Abgaben zahlen. Kann man das ungefähr prozentual einschätzen,so dass ich vorher sehen kann, wieviel ich arbeiten muss, um auf den Verdienst zu kommen?
Danke!
VLG