AC: Brotherhood D1 Zusatzmissionen per Code?

Hallo Liebe Gemeinde.

Ich wollte mir die D1 Version von Assassins Creed Brotherhood gebraucht kaufen.
Nun stellt sich mir aber die Frage ob die Zusastzmissionen per Code aktiviert werden müssen oder ob die schon im Spiel drin sind.
Weil wenn die mit einem Code aktiviert werden müssen, dann kann ich mir das gebraucht-kaufen auch sparen, da ja der Code schon vergeben ist.

Kann mir da jemand helfen, wäre toll wenn einer antwortet, der diese Version hat :smile:

Gruß

Also ich hab von den Zusatzmissionen im Spiel nix gemerkt, also denk ich, dass man die Missionen erst runterladen muss. Wenn du das Spiel also gebraucht kaufst, solltest du den Verkäufer fragen ob er den Code hat und die Zusatzmissionen noch nicht runtergeladen worden sind, ansonsten besser neu kaufen.

Gruß
SPN

PS: Wenn dir die Sprache nicht so wichtig ist, würd ich dir amazon.co.uk empfehlen, da bekommt man die meisten Spiele günstiger, aber halt auf Englisch :wink:

Also ich hab von den Zusatzmissionen im Spiel nix gemerkt,
also denk ich, dass man die Missionen erst runterladen muss.
Wenn du das Spiel also gebraucht kaufst, solltest du den
Verkäufer fragen ob er den Code hat und die Zusatzmissionen
noch nicht runtergeladen worden sind, ansonsten besser neu
kaufen.

ok, das dachte ich mir schon, hab auch nen kumpel gefragt der die version hat und der sagte, das es mit einem code aktiviert werden müsse.
dann kann ich gebraucht leider vergessen, weil ich kaum glaube, das einer die codes noch hat und die zu nem niedrigen preis verkaufen würde.

(

Gruß
SPN

Gruß zurück :wink:

PS: Wenn dir die Sprache nicht so wichtig ist, würd ich dir
amazon.co.uk empfehlen, da bekommt man die meisten Spiele
günstiger, aber halt auf Englisch :wink:

Die Sprache ist überhaupt nicht das problem, das problem liegt eher daran, das ich keine kreditkarte habe und auch so schnell keine kriege, weil ich noch kein festes einkommen habe (ich meine mal gelesen zu haben, das das ein kriterium ist).
und über paypal oder ähnliches kann man auch nicht bezahlen, leider.
bei amazon uk hab ich als erstes geguckt und da ist das spiel auch bisher am billigsten. selbst auf zavvi oder play.com ist die version noch teurer…

danke für deine antwort.