Acc97 Developer (Setup Assistent)

Hallo,
ich habe mit dem Access97 Setup-Assistenten ein ‚installierbares‘ Programm erstellt.
Wenn ich nun nach einem Setup das Setup nochmal aufrufe, sucht er nach bereits existierenden Komponenten und bricht dann immer mit einer Fehlemeldung ab. Das ist unabhängig vom Computer und der installierten Software. Hat da irgendjemand Erfahrungen? Kann ich auf diesem Wege keine ‚Updates‘ der .mde Datei ausliefern?
Für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Georg

Wie lautet denn den Fehlermeldung genau?
Drei Lösungsversuche zu Deinem Problem:

1.) hast Du mal versucht, auf einem „frisch“ installierten System Deine DB zu installieren

2.) beim Setup-Assistenten kann man ODBC-Treiber hinzufügen (kommt nach Angabe der zu installierenden Komponenten). Mach da mal ein Kreuz rein und versuchs nochmal.

3.) Im Zweifelsfall versuche, die Installation vorher zu löschen (ganz normal über Systemsteuerung-Software) und dann Setup nochmals zu starten. Das verlangen Profi-Programme z.T. auch

Mehr kann ich leider nicht für Dich tun, sorry,
Karsten

Wie lautet denn den Fehlermeldung genau?

1.) hast Du mal versucht, auf einem
„frisch“ installierten System Deine DB zu
installieren

2.) beim Setup-Assistenten kann man
ODBC-Treiber hinzufügen (kommt nach
Angabe der zu installierenden
Komponenten). Mach da mal ein Kreuz rein
und versuchs nochmal.

3.) Im Zweifelsfall versuche, die
Installation vorher zu löschen (ganz
normal über Systemsteuerung-Software) und
dann Setup nochmals zu starten. Das
verlangen Profi-Programme z.T. auch

Hallo,
die Fehlermeldung muss ich mir nochmal angucken, ist aber nicht aussagekräftig. Zu 1. Ja, habe ich. Macht aber keinen unterschied.
Zu 2. Werde ich mal probieren.
Zu 3. Genau das möchte ich nicht machen. Wenn ich jemandem eine neue Version der DB gebe, soll er nicht erst von Hand die alten Einträge löschen (inklusive Registry-Einträgen).
Gruß,
Georg