Hallo,
ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen:
Ich habe hier eine Acces-Datei mit mehreren Tabellen, Abfragen und Formularen. Jetzt möchte ich noch eine Tabelle anlegen (nennen wir sie Tabelle 2). Tabelle 2 soll hauptsächlich Daten aus einer vorhandenen Tabelle beziehen (Tabelle 1). In Tabelle 1 sind z.B. die Spalten A, B, C vorhanden. In Tabelle 2 soll nun die erste Spalte mit den Daten aus Spalte A „gefütttert“ werden, die anderen Spalten sollen sich aus Spalte A ergeben. Als Beispiel: Spalte A in Tabelle 1 enthält die ID 1 der der Name Max Mustermann und der Lohn 100 € zugeordnet ist. Tabelle 2 soll sich jetzt diese Informationen „besorgen“. Anschließend sollen aber auch noch eigene Informationen eingegeben werden können. Ich hoffe jemand versteht mein Problem und kann mir helfen.
Vielen Dank!
MfG