Wie kann ich ohne VBA einzusetzen,in einem Bericht in einem Feld einen Wert z.b. andersfarbig darstellen,wenn ein bestimmter Wert auftaucht?
Wie kann ich ohne VBA einzusetzen,in
einem Bericht in einem Feld einen Wert
z.b. andersfarbig darstellen,wenn ein
bestimmter Wert auftaucht?
Für einen beliebigen bestimmten Wert fällt mir nichts ein. Aber es gibt vordefinierte Fälle, die Du über die Format-Eigenschaft berücksichtigen kannst.
[Schnipp aus der Hilfe]
Benutzerdefinierte Formate
Benutzerdefinierte Zahlenformate können bis zu vier Bereichen enthalten, die jeweils durch ein Semikolon ( als Listentrennzeichen voneinander getrennt sind. Jeder Bereich enthält die Formatangabe für einen anderen Zahlentyp.
Bereich Beschreibung
Erster Das Format für positive Zahlen.
Zweiter Das Format für negative Zahlen.
Dritter Das Format für leere Werte.
Vierter Das Format für Null-Werte.
[schnipp]
Vielleicht hilft das schon…
Gruß
J.