Hallo
folgendes Problem:
Ich habe eine Access Adressdatenbank. Diese Datenbank läuft in 10 Zweigstellen in Duetschland parallel. Ich möchte nun 1 mal täglich die Daten mit einer Zentralstelle abgleichen. Wie oder mit welchen Programm kann ich dieses erreichen ? Gibt es da fertige Programme, muß ich das alles neu entwickeln und wenn dann wie. Am liebsten wuerde ich eine fertige Lösung haben, die schon auf dem markt ist, auch professionelle Anwendungen.
ein Datumsfeld habe ich in jedem Datensatz für die Abgleichabfrage.
Jemand eine Idee ? Dann schreib mir bitte !
Matthias
Dazu hält Access ja die Datenbankreplikation bereit. Ob das für deinen Anwendungsfall die richtige Lösung ist, hängt von den Details deiner Datenbank ab. Ansonsten muss man wohl eine Speziallösung stricken - wiederum abhängig von den genauen Anforderungen…
Reinhard
Dazu hält Access ja die
Datenbankreplikation bereit.
Hey
das habe ich schon ausprobiert, das funktioniert nicht (zu viele Daten, zu viele verschiedene unabhängige Aussestellen etc.
Ich suche eine Lösung, Access Datenbanken vergleicht und feststellt, welcher Datensatz neuer ist und diese ausgibt und mischt.
Ich habe eine DB, in der in jedem Datensatz bereits ein Datumsfeld ist. Ich würde meine Lösung ja anpassen an eine Vorhandene, nur will ich nicht das alles neu schreiben, wenn es so etwas schon gibt. Kennt jemand da irgendetwas ???
Matthias