Access Fehler

Hallo Zusammen,
ich habe ein seltsames Problem: ich habe eine Access Datenbank programmiert. Nun bei einem Feld ist der Wert nur sichtbar wenn das Feld(oder Zelle) angewählt ist.

Woran kann es liegen?
Vielen Dank im Voraus

^Moin,

bei unerklärlichen Fehlern hilft oft ein Komprimieren/Reparieren, vor allem nach größeren Änderungen. Ansonsten gilt die alte Access-Bauernregel: Kein Kontext, keine Hilfe.

Bei ernsthaften Problemen fragst Du besser in einem Access-Forum nach. Ich bevorzuge https://www.ms-office-forum.net/forum/forumdisplay.php?f=3

Gruß
Ralf

Schriftfarbe für Inhalt = Weiß ? :wink:
the raccoon