Hallo,
Habe mit ein mit den ACCESS97-Entwicklertools (=ODE-Setupassistent) entwickeltes Programm auf meinem Computer installiert. Es funktioniert einwandfrei.
Wenn ich das gleiche Program auf einem Computer mit Netzwerk installiere, erhalte ich bei der Installation folgende Fehlermeldung:
„Zugriff auf C:\Windows\System\wininet.dll nicht möglich, da die Datei von anderen Programmen benutzt wird“
Nach 4 - 5 Versuchen endlich akzeptierte das Setup die Taste „IGNORIEREN“ und erstellte die Awendung fertig.
Nun wird beim Start der Anwendung folgende FEHLERMELDUNG angezeigt:
„Konnte die Datei „SYSTEM.MDW“ nicht finden. Diese Datei wird zum Start benötigt.“
Da ich die Anwendung mit dem ODE-Setup-Programm erstellt habe, verstehe ich nicht wieso ich obige Datei nun noch manuell einfügen soll!
Trotzdem habe ich die Datei SYSTEM.MDW in das Verzeichnis C:\WINDOWS\SYSTEM und auch in das Verzeichnis der Anwendung kopiert, aber ohne Erfolg.
Beim Start der Anwendung wird nach wie vor obige Fehlermeldung ausgegeben!!!
Ich muß noch hinzufügen, daß ich keine Benutzerrechte bzw. Paßwörter für die Anwendung vergeben habe.
Meine Frage:
- Fügte das ODE-Setup die SYSTEM.MDW nicht automatisch ein, wenn sie benötigt wird?
- Muß SYSTEM.MDW per Hand eingefügen?
- Wenn ja, in welches Verzeichnis?
- Wie kann ich das Problem lösen?
Bin für jeden Tip dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Franz Englbrecht