Einen schönen guten Tag,
Ich würde gern Outlook und Access miteinander verknüpfen. Als Betriebssystem habe ich Vista Professionell und Office 2007 mit Outlook und Access auch in der Professional 2007 Variante.
Jetzt habe ich in Outlook einen Unterordner für Aufgaben angelegt. Die Standartansicht für Aufgaben ist um ein individuelles Benutzerformular erweitert und veröffentlicht worden. Auf diesem benutzerdefinierten Formular sind noch eigene Felder wie Kostenstelle, Gebäude, Abteilung usw. ohne Probleme angelegt.
Nun möchte ich eine Access Datenbank (*.accdb) bzw. eine Tabelle aus dieser Datenbank mit diesem Unterordner verknüpfen. Im Anschluss sollten dann alle Outlook-Felder, auch die individuellen und selbst erstellten Felder in der Access- Anwendung zur Verfügung stehen. Für eine geringe Anzahl an Standartfeldern (%abgeschlossen; Teamaufgabe; Startdatum; Fälligkeitsdatum, Abschlussdatum; Ist-Aufwand; Gesamtaufwand; Besitzer; Angefordert von; Aufgabenreihenfolge (Debug); Periodisch: Funktion; Schedule + Priorität) geht das.
Für Standartfelder wie Betreff oder Firma geht es aber ebenso wenig wie für die für mich so wichtigen eigenen Felder.
Ist dieses Problem mit lösbar?