Hallo, ich habe folgendes Anliegen: Mit Access 2007 habe ich über ein Eingabeformular jeder Gruppe drei Eigenschaften zu geordnet, wobei jede Eigenschaft aus unterschiedlich vielen Tätigkeiten besteht.
Nun möchte ich die durch das Formular erstellte Tabelle mittels eines Berichtes darstellen. In der Tabelle ist alles schön so geordnet wie ich es will aber im Bericht nicht! Wie kann es sein, dass die Tabelle schön die vorhandenen Tätigkeiten auflistet und im Anschluss darunter eventuell die leeren Zellen (diese entstehen durch die unterschiedliche Anzahl von Tätigkeiten je Eigenschaft)? Ich möchte also gern, dass im Bericht immer zuerst die Tätigkeiten dargestellt werden, ohne leere Zeilen dazwischen.
Danke schon im Voraus!
Hallo,
wenn es Ihnen nichts ausmacht mir die DB zukomen zu lassen, könnte ich mich dem Problem besser stellen. Die Bechreibung als solches ist mir etwas zu abstrakt.
Gruß Armin