Access und Outlook

Hallo zusammen,
meine Frage ist, ob Access und Outlook miteinander „kommunizieren“ können. Ich möchte gerne aus einem Formular den Inhalt des Textfeldes und ein Datum/Zeit in die Terminfunktion von Outlook speichern.
Ist so etwas möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe

Jobst

Hallo Jobst,
ab Version 2000, ganz einfach:
Outlook schließen
Datei, Externe Daten, Tabellen verknüpfen,
als Dateityp „Outlook()“ auswählen und dem Assistenten folgen.

Du hast dann die entsprechenden Tabellen in Access eingebunden.
Alles Weitere bleibt dann Dir überlassen.

Gruß

Major

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Zur Automation von Outlook schau dir mal die Beispiele bei Folke Kieseler (http://www.kieseler.de) oder auch die 2 Beispiele bei mir an.

Gruß aus dem Norden
Reinhard Kraasch (http://www.kraasch.de - Access Tipps & Tricks)