Guten Morgen alle miteinander,
kann mir mal jemand helfen?
Ich habe ein Access Formular mit einem Unterformular. In dieses Unterformular werden Daten aus einer Abfrage eingefügt.
In dem (Über)Formular is eine Kombobox, womit man das Jahr auswählen kann und daraufhin werden in dem Unterformular nur die Daten aus dem entsprechenden Jahr angezeigt.
Jetzt habe ich noch einen Button. Der soll diese Daten (nur für das entsprechende Jahr) in eine Excel Tabelle kopieren. Aber es soll eine neue Tabelle erstellt werden, so wie bei dem Menüpunkt Extras -> Office-Verknüpfungen -> in Excel analysieren.
Das is dann auch mein Problem. Wenn ich es mit
DoCmd.OutputTo acQuery oder
DoCmd.TransferSpreadsheet versuche, will er immer einen Tabellennamen haben und will auch die Tabelle immer gleich speichern.
Sie soll aber auch noch nicht gespeichert werden. Das wird dann alles manuel gemacht.
Hoffe es weiß jemand rat, weil Access kann ich mich irgendwie nicht anfreunden…
MFG Uschi