Hallo,
Hat jemand Acor Flat für 9,90€ pro Monat? Ist das wirklich so günstig oder wo ist der Haken? Ich bin zur Zeit bei Tiscali mit 15,90€? Lohnt es sich, zum Acor zu wechseln? Vielen Dank
Hi
ich zahle 49,98
für dsl 3000
dslflat
isdn
plus Verbindungen.
keine probleme seit 2 Jahren.
hh
Hallo,
Hat jemand Acor Flat für 9,90€ pro Monat? Ist das wirklich so
günstig oder wo ist der Haken? Ich bin zur Zeit bei Tiscali
mit 15,90€? Lohnt es sich, zum Acor zu wechseln? Vielen Dank
hallo, linh!
ich hab dsl mit 3000er bandbreite u der flat u bin damit voll zufrieden (wär ja schlimm, wenn nich so wäre; ich arbeite bei arcor :o)
ja, es gibt einen haken:
die flat gibts nur in verbindung mit arcor-isdn. das wiederum ist erst in ca 220 grösseren städten verfügbar.
für weitere informationen klickst du hier: http://www.arcor.de/privat/dsl/index.jsp
wenn du kein arcor-isdn willst/brauchst/bekommen kannst, kannste die flat auch abhaken.
gruss
mutschy
hallo!
ich habe seit einer woche eine dsl flat plus isdn von arcor und seitdem nur probleme.zuerst hat es über drei monate bis zur freischaltung gedauert, dann muss man bei der arcor hotline mit wartezeiten von bis zu einer stunde rechnen und jetzt, wo ich endlich den anschluss habe funktioniert ständig die isdn verbindung nicht. selbst nach mittlerweile fünfmaligen anrufen bei arcor hat sich das problem noch nicht gelegt. natürlich ist an alle dem die böse deutsche telekom schuld… nur zahl ich eben an arcor.
also ich könnte einen umstieg auf arcor nicht mehr empfehlen. lieber 5 euro mehr zahlen und auf den ganzen ärger verzichten. mir macht aber hoffnung, dass es bei den anderen hier keine probleme zu geben scheint - dann kann ich ja vielleicht in baldiger zukunft wieder mit einer telefonverbindung rechnen.
grüße, holger
Hallo,
Hat jemand Acor Flat für 9,90€ pro Monat? Ist das wirklich so
günstig oder wo ist der Haken? Ich bin zur Zeit bei Tiscali
mit 15,90€? Lohnt es sich, zum Acor zu wechseln? Vielen Dank