Account bei HotorNot.com löschen

Hallo!

Wie kann man bei HotorNot.com (nicht .de !) seinen Account löschen? Bin Gibt es dafür eine Funktion oder muss man dafür extra eine Mail an den Admin senden?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Hallo jabko,

den Anbieter kenne ich zwar nicht, aber bei anderen mußt Du eine eMail mit dem Wunsch senden und bekommst dann mitgeteilt, was Du machen mußt, damit er gelöscht wird.

Z.B. Passwort, Deinen Nutzernamen, Geburtsdatum realen Namen senden. Dann lösen die Deinen Account auf.

Gruß,

Wassernixe