Accountsuche für Metin2

Hi

ich wollte hier mal fragen, ob zufällig jemand einen alten Metin2-Account hat, den er nicht mehr braucht und mir überlassen würde. Ich möchte gerne wieder anfangen und bräuchte dazu einen Char ab Level 35, am Besten auf lvl 40 um in den Dt gehen zu können um mir Equip auf bauen zu können. Ich biete kein Geld oder sonstiges dafür,deshalb ist es auch legal! Es ist egal in welchem Reich der Char ist, er kann verskillt sein und ob im Inventar/Lager etwas ist spielt keine Rolle für mich. Wichtig ist nur der Server, nämlich Server 51 Deimos .

LG

Nur zur Info:

Ob du Geld oder kein Geld dafür bekommst ist völlig unerheblich. Auch die kostenlose Weitergabe eines Accounts ttellt einen Verstoß gegen die AGB dar.

Quatsch … man kann Acc-daten weitergeben, man hat dann nur kein Anspruch auf Support

Deine Antwort macht irgendwie keinen Sinn. Entweder verstößt die Weitergabe der Daten gegen die AGB oder nicht. Die Aussage „es ist legal, aber ich verliere mein Anrecht auf Support“ ist unsinnig.

Wenn du keine Ahnung hast, solltest du diese Kommentare sein lassen. Der Handel mit Accountdaten, also gegen Geld oder sonstige Güter, ist verboten. Aber ich biete kein Geld oder sonstiges, also ist es eine Schenkung, die sehr wohl erlaubt ist. Man hat dann keinen Anspruch auf Support, weil man die Daten freiwillig weiter gegeben hat und dass man dann nicht ankommen kann ja ich möchte bitte mein Equip ersetzt haben usw. Das habe ich mit kein Anspruch auf Support gemeint.
Nur mal neben bei du kannst auch im Forum (board.metin2.de) im Bereich Marktplatz gucken, dort ist z.B. die Account suche gestattet.

Auszug aus den Bereichsregeln-Suche:

Gesucht werden dürfen nur Items und Accounts, kein Yang, keine PaySafe-Karten o.Ä.(siehe AGB).