ACDSee 12

Hallo,

ich benutze das seit einiger Zeit zum Verwalten meiner Fotos und Videos. Letzteres klappte auch immer problemlos. Jetzt liefert meine neue Digitalkamera Videos als MP4. Damit stürzt ACDSee immer ab.

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke
Laika

Hat jemand Erfahrung damit?

Die müssten es eigentlich am besten wissen:
http://www.acdsee.com/de/support

Die müssten es eigentlich am besten wissen:
http://www.acdsee.com/de/support

Danke, die kenne ich natürlich.

  1. Nicht ganz einfach, da eine Frage los zu werden.
  2. Die angebotenen Lösungswege funktionieren nicht.
    Muss ich wohl mal neu installieren.

Danke, die kenne ich natürlich.

  1. Nicht ganz einfach, da eine Frage los zu werden.

Forensuche nicht benutzt? Ich hab auf Anhieb z.B. das da gefunden

http://de.community.acdsee.com/forums/topic/mp4-geht…

(letzter Beitrag auf der Seite).

Hallo Laika, ich habe bisher mit win7 damit gearbeitet und keinerlei Probleme gehabt, BIS ich aufgehört habe win-updates zu installieren. Da musste ich halt nochmals Win7 installieren OHNE undates (hatte keinerlei Probleme) und es ging wieder.
Leider hate ich einen PC-Crash und meine 12er Version ging flöten. Leider habe ich bisher keine download Möglichkeit gefunden wo ich diese runterladen kann. Musste wieder auf meine alter 9er Version zurückgreifen und diese funzt sogar auf win10!! Kaum zu glauben. Acdsee hat sich geweigert meine alte Version z.V. zu stellen. So schade.
Probiers nun mal. Gruss Lorenzo

Schau mal hier:
http://www.oldversion.com.de/windows/acdsee/

Danke dir Woodpecker, soweit war ich auch, aber diese ist die englische Version und mein Lizenscode ist für deutsch. Wáre schon genial gewesen!! Geduld. Schönen Abend in D.
Lorenzo