Hallo,kann mir jemand sagen,wieso mein Rechner manchmal beim Bilder ausschneiden keine Ausgabedatei erstellen kann und somit das ganze Bild verloren ist?
Hallo,kann mir jemand sagen,wieso mein Rechner manchmal beim
Bilder ausschneiden keine Ausgabedatei erstellen kann und
somit das ganze Bild verloren ist?
Hallo Luruescho
Ich glaube, dass bei diesem Posting kein Mensch weiss, welchen Rechner du hast, wie du ausschneidest und in welchem Programm.
Du müsstest schon ein paar mehr Infos rüberwachsen lassen.
Fänd ich toll, wenn jetzt einer die Lösung hat!!
Also, bitte!
Mein Rechner ist ein AMD 2600,das Programm wie oben beschrieben ja und das ausschneiden eben mit der Funktion ausschneiden+speichern.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mein Rechner ist ein AMD 2600,das Programm wie oben
beschrieben ja und das ausschneiden eben mit der Funktion
ausschneiden+speichern.
Guten Morgen
da sich bisher niemand anders gemeldet hat, muss ich dir auch leider sagen, dass ich dir nicht helfen kann (nicht, dass du hoffst)
Ich habe AMD 2600 noch nie gehört, ein Programm, dass du beschrieben hast, kann ich auch nicht entdecken.
Ich denke aber, dass, wenn man etwas ausschneidet, wuselt dieser Ausschnitt doch in der Zwischenablage herum. Den müsste man doch erst wieder woanders einfügen und dann speichern.
Vielleicht meinst du auch kopieren, einfügen.
Ich weiss nicht weiter.
Sorry.
hallo
. . . ein Programm, dass du
beschrieben hast, kann ich auch nicht entdecken.
ich würde sagen das programm heisst „ACDSEE“ und liegt in der version 5.1.0.0001 vor !
grüsse
ich würde sagen das programm heisst „ACDSEE“ und liegt in der
version 5.1.0.0001 vor !grüsse
Hi vertigo,
jaaaaaa, iss ja schon gut. Ich hab mal geguhgelt und tatsächlich was gefunden.
Ich hatte das ehrlich vorher noch nie gehört. Deswegen meine Postings.
Asche über mein Haupt.
Aber jetzt ist das Problem immer noch nicht gelöst, oder?
hallo
Aber jetzt ist das Problem immer noch nicht gelöst, oder?
ich denke nicht - aber ehrlich gesagt verstehe ich das problem auch nicht wirklich - also was genau der threadersteller macht und was dann nicht geht verstehe ich nicht - ausserdem kenne ich nur acdsee 3.1 und nutze es nur als grafikbetrachter (kann thumbnail-previews speichern) und nicht als bearbeiter . . . weiss deshalb weder was mit 3.1 noch mit 5.0 an bearbeitung möglich ist
grüsse