Acer 1353xc

Ich möchte mir ein Notebook zulegen das nicht zu teuer ist und doch ein bisschen Leistung mit sich bringt.
Ich hab nach Recherchen etlicher Händler das ACER 1353XC entdeckt und des würde mir optimal passen! Ist dieses Notebook zu gebrauchen oder ist es nur Schrott? Hat schon jemand Erfahrung damit?

Danke schon mal für die Antworten

Mit freundlichen Grüssen

Matthias

Ich möchte mir ein Notebook zulegen das nicht zu teuer ist und
doch ein bisschen Leistung mit sich bringt.
Ich hab nach Recherchen etlicher Händler das ACER 1353XC
entdeckt und des würde mir optimal passen! Ist dieses Notebook
zu gebrauchen oder ist es nur Schrott? Hat schon jemand
Erfahrung damit?

Aha du meinst das Acer Aspire 1350.
(Mobile AMD Athlon™ XP Prozessor 2200+, Microsoft® Windows® XP Home Edition, 14.1" XGA TFT Display, 256MB DDR, 20GB HDD, DVD-CDRW Combo, 64MB VRAM (shared), 10/100 LAN Adapter, 56Kbps Modem, NiMH Batterie)

Nun, was willst du mit dem Notebook machen? „Dank“ der CPU hast du einen (meist) ziemlich lauten Lüfter der schon bei kleiner CPU-Belastung anspringt. Akkulaufzeit ist auch sehr begrenzt.
20 GB Festplattenspeicher würden für mich zu wenig sein.

ACER 1353XC
Ja es gehört zu dieser Modelreihe
Ich möchte eingentlich nur Officeanwendungen und vielleicht evtl. mal DVD anschauen oder ins Internet

Ja es gehört zu dieser Modelreihe
Ich möchte eingentlich nur Officeanwendungen und vielleicht
evtl. mal DVD anschauen oder ins Internet

Na dann reicht das auf jeden Fall.
Legst du wert auf Mobilität? Wenn du viel unterwegs bist wäre der Kandidat evtl. zu schwer und Akkuschlapp für dich.

ACER 1353XC
Ich möchte das Notebook nur als Desktop PC Ersatz verwenden da ich unter der Woche beruflich in München bin und das Notebook dann übers Woende wo anders hin mitnehmen kann!