Acer Aspire 1350 Bildschirm nur blau, was nun?

Bei meinem Laptop Acer Aspire 1350 ist nach einem kleinen Sturz auf den Teppich nun der Bildschirm ganz hellblau und hat sanft bunte senkrechte Linien. Ansonsten scheint er normal hoch zu fahren. Ist da noch was zu retten oder weiß jemand wo ich das reparieren lassen kann und wie teuer das wohl sein wird. Oder gibt es vielleicht ein „Oberteil“ irgendwo gebraucht zu kaufen?
Vielen Dank für jede Antwort! Gruß Anne

LCD Defekt !!! Reparieren lassen !!! Neues Display 300 €

LCD Defekt !!! Reparieren lassen !!! Neues Display 300 €

Uiiii, das ist aber teuer. Ob es sowas auch irgendwo gebraucht gibt? Zunächst mal vielen Dank für die Antwort! Gruß Anne

Hallo! Deiner Beschreibung nach zu urteilen, hat Dein Laptop einen etwas größeren Schaden von dem Sturz davongetragen. Scheinbar hat Dein Display oder der Grafikchip etwas abbekommen.Vielleicht ist es aber auch noch etwas ernster.
Hier ist es sinnvoll,das Gerät zum Kundendienst zu bringen und einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. Auch im Hinblick auf eine eventuell noch vorhandene Garantie ist es nicht sinnvoll, an dem Gerät selber rumzubasteln und zu schrauben. Der Preis für eine Reparatur liegt nach Deiner Beschreibung nach bestimmt bei ca. 250,€ . Das hört sich jetzt viel an, aber dafür hast Du die Gewissheit, Das es fachgerecht gemacht wurde und obendrein hast Du auch noch immer eine Garantie, die Du beim selber basteln nichtmehr hast.

Mit freundlichem Gruß

René

Vielen Dank für die Antwort, dann werde ich die Kiste mal zum Kundendienst tragen und besser nicht selber dran rumschrauben!
Gruß und nochmals vielen Dank!
Anne

Hallo Anne,
ist Teuer aber so ist das mit Laptops. Die sind gut für 3 bis 5 Jahre. 300 Euro für ein Bildschirm & Repararatur ist günstig!
Zeklink.

Hallo Anne,
ist Teuer aber so ist das mit Laptops. Die sind gut für 3 bis
5 Jahre. 300 Euro für ein Bildschirm & Repararatur ist
günstig!
Zeklink.

Danke vielmals für eure Antworten! Aber ich habe mich nun doch schweren Herzens von dem Laptop getrennt und spare nun auf ein Notebook. Gruß Anne