Habe den alten Laptop von meiner Schwester bekommen und möchte diesen recovern.
Dazu wurden zwei CDs mitgeliefert. Einmal die System CD und einmal die Recovery CD.
Habe das Recovery nach Anleitung gemacht. Also als erstes das BIOS Dienstprogramm aufgerufen, „Boot“ ausgewählt. Dann das erste Gerät (1st Device) auf „CD-Rom Drive“ gestellt. Anschließend die System CD reingelegt und im Menü auf „Exit“. Dabei habe ich die Änderungen gespeichert und das Setup wurde beendet. Jetzt gings los. Das System wurde anhand der CD neu gestartet und vom CD-Rom-Laufwerk aus mit der System CD gebootet.
Irgendwann bekam ich die Anweisung die CD herauszunehmen und die Recovery CD einzulegen und anschließend auf „OK“ zu drücken. Das Problem ist nur, dass die Recovery CD immer wieder rausgeschmissen wird aus dem Laufwerk. Also geht’s nicht weiter und auf meinem Laptop ist immer noch alles so wie vorher. Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen. Danke! Lg Anna
Niemand da der mir helfen kann???
Hi,
Niemand da der mir helfen kann???
Was passiert denn, wenn du die Recovery-CD einlegst und dann den Rechner einschaltest. Dann sollte er doch von dieser CD booten. Tut er das?
WoDi