hallo an alle,
ich habe ein acer aspire 532 one und wollte mit dem n24 internetstick online gehen.
da es leider nicht ohne probleme läuft bzw. ich es garnicht zum laufen bringe würde ich gerne wissen ob es überhaupt möglich ist?!?!?!?!?!
über eine antwort freue ich mich und danke schon mal im vorraus!
Hallo!
Es lag bestimmt an den WLAN Adaptereinstellungen, warum das Ganze bei Dir nicht funktioniert hat.
So hat sich das WLAN des USB-Sticks und das Acer Einterne WLAN gegenseitig gestört.
Abhilfe kannst Du ganz einfach schaffen, indem Du das WLAN des Gerätes ausschaltest.Am Besten auch den WLAN Adapter in dem Gerätemanager deaktivieren. Die grossen Acer Laptops haben auf der Kopfseite einen kleinen Schiebeschalter für das Aus-/Anschalten des WLAN´s. Ich weiß jetzt nicht, ob Dein Gerät solch einen Schalter hat oder nicht.Wenn ja, dann erleichtert es die Abschaltung sehr und Du musst nicht noch in der Systemsteuerung Einstellungen verstellen.Wenn dies geschehen ist, sollte einer korrekten Installation mit dem anschließenden Betrieb des N24 Sticks nichts mehr im Wege stehen.
Sollten weiterhin Probs. auftreten, dann bitte einfach nochmal melden. Bitte eine Beschreibung des Fehlers so genau wie möglich.
Ich hoffe mal, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Gruß René !!!
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort, ich werde mich später damit auseinander setzten und dann das Ergebnis mitteilen!
Vielen Dank nochmal, jetzt läuft alles!