Was haltet ihr davon.
Er will nur 500€ ausgeben. Ich bin absolut Laie und kann nur nach aussehen beurteilen.
Danke für eure Anregungen , Mitteilungen etc.
Achso ja ein paar Spiele mit spielen sollte er auch.
LG Andeas
Hallo Andeas,
für was braucht dein Sohn direkt einen Laptop? Ich finde es etwas seltsam dass man schon mit 12 einen Laptop braucht.
Nun gut, was für Spiele möchte er denn spielen? Sind sie anspruchsvoller? Dann bräuchte man natürlich einen geeigneten Prozessor, gute Grafikkarte, großen Arbeitsspeicher, evtl. größere Festplatte, plapla…
Allerdings denke ich, dass es wirklich kein Laptop für 500 Euro sein muss. Vielleicht sind hier einige anderer Meinung. Aber einen Laptop um ein paar Spiele zu bewältigen ist auch billiger zu kriegen.
Schaut euch doch hier mal um: http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/…
Liebs Grüßl, Momo
Also ich hatte mal einen Acer Apire… Ich habe ihn geliebt und behandelt wie mein Baby. Er hatte keinen Kratzer, nichts.
Und nach 2 Jahren und einem Monat(!!!) ging er einfach nicht mehr an. Mein Freund hat ihn auseinander geschraubt und gesagt dass was wichtiges kaputt ist (tja… was, weiß ich nicht mehr ), was ca. 500€ kosten würde. Und wie ich hier sehe: bekommt man dafür ja schon einen neuen Laptop.
Ich hab das mal gegooglet und da hab ich gelesen, dass sehr vielen anderen Acer Nutzern das Gleiche passiert ist. Wenn man ihn an schlatet blinkt nur ein Licht und der Lüfter lüftet leise…Das wars. 1000€ in den Sand gesetzt Ich kann von Acer also nur abraten!!!
ich habe seit 3,5 Jahren einen ACER Aspire der praktisch noch nie ausgeschaltet wurde, läuft stets rund um die Uhr (ohne Akku) am Netz und noch nie ein Problem gehabt!
ich habe seit 3,5 Jahren einen ACER Aspire der praktisch noch
nie ausgeschaltet wurde, läuft stets rund um die Uhr (ohne
Akku) am Netz und noch nie ein Problem gehabt!
auf gut Deutsch: ein Standgerät welches nie vom Platz bewegt wird. =:wink:
So etwas sollte jedes Gerät abkönnen, noch dazu wenn es erst 3 Jahre alt ist.