Ich habe folgendes problem, und zwar wenn ich meinen Laptop an mach, geht er an zeigt kurz das er hoch fährt, und auf einmal erlischt das Bild.
Beim zu klappen der Klappe, und aufklappen geht es auch wieder kurz an und wieder aus…
Was kann es sein?! Hab meinen Laptop auch schon bei einem Fachhändler machen lassen, und er hatte festgestellt das es der Inverter sein könnte, habe es auch von ihm einbauen lassen, und nun ist wieder das gleiche Problem…
Falls jemand das gleiche problem hat, einfach mal melden…
Also ich kann dir soviel sagen das das ein sehr verbreites Problem bei Acer ist das die Bildschirme Probleme haben manchmal so wie bei dir auch komplett ausfallen hatte selbst schon einen Acer Laptop das selbe Problem.
Das Problem ist meistens das Flexkabel was beim auf-und zuklappen beansprucht wird und bei Acer leider sehr oft kaputt geht!
Ist deffinitiv die Hintergrundbeleuchtung … welcher Teil davon allerdings kA.
Am betsen zum Bastler bringen oder alt-PC-Verwerter. Die haben diese Ersatzteile in Massen.
Vielen dank für die Tipps, aber ich hatte den Laptop auch mal zum Computerhändler gebracht, und er hatte sich den genau angeguckt, und meinte ja, das der Inverter Defekt sei. Er hat auch denke ich mal die ganzen kabel geprüft… Ansonst muss ich da mal am dienstag wieder hin, damit er nochmal gucken soll…