Guten Tag,
Ich habe mal ein paar fragen zu meinem laptop.
Ich habe mir diesen Lcd zugelegt
„Toshiba REGZA 32 AV 605 P 32 Zoll / 81,3 cm 16:9 „HD-ready“ LCD-Fernseher schwarz“
und nun möchte ich wissen welches kabel ich erwerben muss damit ich diesen LCD als bildschirm verwenden kann.
bitte mit link kenn mich sehr wenig aus -.-
Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich der Grafikkarte meines Laptopes,
ich habe soweit ich weiss eine 9600GTm eingebaut jedoch nach 10 minuten spielen wird mein laptop so heiss das ich mit den simpelsten spiele mit rucklern zu kämpfen habe.
Neue treiber ? oder sonstiges ?
Mein system ist windows 7 ultimate 32 bit version
Danke schon mal jetzt Leute.
Sowohl mit dem Fernsehanschluss als auch mit dem OS habe ich noch zu wqenig Erfahrung, als dass ich mich dies bezüglich mit einer Aussage aus dem Fenster lehnen könnte. Sorry, tut mir leid!
Sorry,
aber das ist eine Frage für PC- bzw. Laptop-Spezialisten
Guten Tag,
„Toshiba REGZA 32 AV 605 P 32 Zoll / 81,3 cm 16:9 „HD-ready“
LCD-Fernseher schwarz“
und nun möchte ich wissen welches kabel ich erwerben muss
damit ich diesen LCD als bildschirm verwenden kann.
Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich der Grafikkarte
meines Laptopes,
ich habe soweit ich weiss eine 9600GTm eingebaut jedoch nach
10 minuten spielen wird mein laptop so heiss das ich mit den
simpelsten spiele mit rucklern zu kämpfen habe.
Solange DU nicht angibst, welchen Laptop zu hast, kann ich Dir kein Kabel sagen. Schaue, ob Du VGA oder DVI-Ausgang hast, dann kannst DU ein VGA oder DVI-KAbel, ambesten gleich ein Double Link, kaufen. Musz eigentlich Dein Computerhandler wissen.
Grafikkarte? Laptop KUEHLEN! Vielleicht hast DU ja einfach nur Mist eingekauft?
mfg HA
Moin moin,
Ich habe mal ein paar fragen zu meinem laptop.
„Toshiba REGZA 32 AV 605 P 32 Zoll / 81,3 cm 16:9 „HD-ready“
LCD-Fernseher schwarz“
damit ich diesen LCD als bildschirm verwenden kann.
Wenn der Laptop über einen HDMI-Ausgang verfügt (laut Amazon-Detail-Info ist das so), dann eignet sich dieser am besten zum Anschließen eines LCD-Fernsehers. Man würde dann zu einem Standard HDMI Kabel greifen.
Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich der Grafikkarte
meines Laptopes,
10 minuten spielen wird mein laptop so heiss das ich mit den
simpelsten spiele mit rucklern zu kämpfen habe.
Wenn die Spiele ruckeln, dann ist die Grafikkarte wohl zu schwach für die Anforderungen. Evtl. ist es möglich, die Detailstufe im Spiel auf „minmal“ oder ähnlich zu stellen, damit es auch per Laptop flüssig klappt.
Ansonsten sollte der Laptop über eine intakte und ausreichende Lüftung verfügen, sonst droht womöglich irgendwann der Hitzetod.
Viele Laptops sind nicht in der Lage, die aktuellen Spiele flüssig darzustellen. Zum Spielen sollte man besser zum Destop-PC oder auch zur Spielekonsole greifen.
…
…
10 minuten spielen wird mein laptop so heiss
Für gewöhnlich kann man einen LCD durch ein VGA-Kabel verbinden mit einem Notebook:
http://www.amazon.de/S-VGA-Kabel-Premium-InLine®-sch…
Meist gibt es eine Tastenkombination, mit der man die Bildanzeige umschalten kann auf den VGA-Ausgang; oder man kann beim Grakfikkarten-Treiber einstellen, welchen Monitor man nutzen will.
–
Neue Treiber sind immer empfehlenswert, nur ändern sie nichts am Kühlverhalten; vielleicht wurden die Kühlschlitze auf der Unterseite verdeckt? Das Notebook sollte auf einer Platte stehen, alle Kühlschlitze müssen frei sein. Also nie direkt aufs Bett, auf Stoff oder auf andere weiche Flächen.
Unter Windows 7 sollte man auch nachsehen, welchen Energieplan man grade nutzt: Unter den erweiterten Einstellungen der Energiepläne kann man einstellen, ob die CPU aktiv oder passiv gekühlt werden soll.
Das ist schon alles, was man da tun kann, außer noch zu prüfen, ob im Handbuch irgendwo steht, dass man das Kühlverhalten des Notebooks anderweitig einstellen kann.
Falls alles nicht hilft, dann könnte man es hiermit versuchen:
http://www.amazon.de/Zalman-Notebooks-Eingabegeräte-…
Viel Erfolg! Hoffentlich werden die Probleme gelöst.
Beste Grüße, Michael