ich habe ein notebook der marke aser aspire 7730/7330 series ich hatte es neu gekauft und wenn ich es formatiren wollte konnte ich es über de notebookk es formatieren leider habe ich vergesssen die recovery aufs cd zu brennen und jetzt ist alles auf demnote book gelöscht was kann ich machen bitte helft mir
mfg
Hi,
du hast verschiedene Möglichkeiten,
- Du kannst bei Acer anfragen ob du eine bekommst
- Du kannst dir ein Image runterladen
Lg der einzigware
sehr geehrter kollege wie funktioniert das mit diesem image wie muss ich das machen kannst du mir helfen
Hi,
für das Image/ISO musste mal bei Downloadanbietern suchen, dann auf eine DVD brennen und dann starten.
Lg der einzigware
enschuldigung bin neu aber was zb muss ich runterladen habe ein acer aspire und vindows vista
Hi,
die einfachste Methode ist, du schickst eine email an Acer mit Angaben zu deinem PC und deiner Adresse die werden dann ich glaube 5€ verlangen und dann schicken die dir eine RecoveryDVD zu.
Ich empfehle dir diese Variante, sie kostet zwar aber du kannst davon ausgehen das die RecoveryDVD auch sicher und ohne Fehler gebrannt ist.
Lg der einzigware
vielen dank
hallo,
du hast verschiedene Möglichkeiten,
- Du kannst bei Acer anfragen ob du eine bekommst
das ist die richtige möglichkeit
- Du kannst dir ein Image runterladen
das ist die falsche möglichkeit. direkt auf eine illegale und höchstwahrscheinlich sehr gefährliche möglichkeit hinweisen ist kein guter rat. diese images sind so oft virenverseucht, da tut man sich keinen gefallen.
lg