Hallo da mein akku nur noch ne halbe stunde hält will ich mir nen neun kaufen jetzt ist die frage ob mir ein neuer starker akku helfen kann ich habe jetzt 10,8 volt und 4,40 ah oder 4400mah
der neue akku hätte 5200mah und 14 ,8 volt es steht da er wär kompatibel doch würde dermir nicht vielleicht den laderegler zerstören oder sogar noch mehr???
Also meiner Meinung nach kann der Akku nicht kompatibel sein. Die Voltzahl muss auf alle Fälle mit der des Originalakkus übereinstimmen. Kapazität ist egal, Volt nicht! Denn danach ist das Ladegerät und die Ladeelektronik im Laptop ausgerichtet.
Kann Dir da leider nicht weiterhelfen. LG
Neuer Akku sollte helfen, ja!
Gruß
Hallo & Sorry,
bin hierfür leider nicht der richtige Ansprechpartner.
Beschäftige mich mit Notebookvergleiche, Laptopberatungen und deren Verkauf - schau mal hier:
[Werbung gelöscht]
Hier findest Du übrigens auch Akku’s.
Ich würde, wenn ich mir nicht sicher bin, immer den Support vom Hersteller bemühen.
mfg und einen schönen Tag
Sven
Eigentlich ist das kein Problem. Achte jedoch darauf, dass Du einen Markenakku kaufst.Sonst hast Du nicht lange Spaß damit.
Gruß René
bloß nicht machen es sei den du willst dir den laptop kaput machen nimm den orginal akku hat schon sein sin und wenn dann darf nur die mah zahl größer sein dann hält der länger aber nicht die volt zahl!!!
MfG
ich habe jetzt 10,8 volt und 4,40 ah oder
4400mah
der neue akku hätte 5200mah und 14 ,8 volt es steht da er wär
kompatibel doch würde dermir nicht vielleicht den laderegler
zerstören oder sogar noch mehr???
Er ist sicher nicht kompatibel weil andere Spannung. Der Einsatz kann fatale Folgen haben.