Acer Aspire 8940G oder welche alternative?

Hallo
ich habe bald Konfirmation und will mir von dem Geld ein Gaming-Notebook kaufen.
Meine Frage ist nun ob ich mir das neue Acer Aspire 8940G kaufen soll oder ob es preisgünstigere aber mit gleicher Leistung Alternativen gibt.
Danke schon mal im vorraus : )

sory,habe keine ahnung.

Hallo
ich empfehle dir entsprechende Tests im Internet zu nutzen. Z.B.bei Chip gibt es umfangreiche Infos. Danach in die Preissuchmaschine. Habe gerade gelesen, dass die neuen Geräte preislich gleich mit den alten sind, aber viel bessere Technik drin haben.

Es tut mir leid, aber ich kann dir nicht weiterhelfen, da ich selbst keine Ahnung davon habe.
Zu deiner Konfirmation wünsche ich dir von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Feier!

Hi,

der Preis hängt ja immer auch davon ab, was man will. Spielen ist ja auch nicht gleich spielen, so dass man schon schauen muss, welche Games man bevorzugt und was dafür dann notwendig ist. Das Acer ist sicherlich ein gutes Book, hat aber in der HD-Auflösung bei ressourcenträchtigen Spielen Probleme. Eine Alternative wäre das Asus G73JH, das in einer ähnlichen Preislage liegt.

Bests

Marco

Hi,

der Preis hängt ja immer auch davon ab, was man will. Spielen ist ja auch nicht gleich spielen, so dass man schon schauen muss, welche Games man bevorzugt und was dafür dann notwendig ist. Das Acer ist sicherlich ein gutes Book, hat aber in der HD-Auflösung bei ressourcenträchtigen Spielen Probleme. Eine Alternative wäre das Asus G73JH, das in einer ähnlichen Preislage liegt.

Bests

Marco.

hi
gaming notebooks gibts gar nicht. zu schwacher prozessor, langsame grafik, mieser sound, wenig möglichkeiten, selbst komponenten anzupassen. vergiss es. mein samsung n130 hat supertop 2 monate durchgehalten und ist neulich wegen kurzschluss am usb hub geplatzt. wenn du eine leichte stabile maschine haben willst, die alles kann kauf dir ein rennrad.

hi
gaming notebooks gibts gar nicht. zu schwacher prozessor, langsame grafik, mieser sound, wenig möglichkeiten, selbst komponenten anzupassen. vergiss es. mein samsung n130 hat supertop 2 monate durchgehalten und ist neulich wegen kurzschluss am usb hub geplatzt. wenn du eine leichte stabile maschine haben willst, die alles kann kauf dir ein rennrad. gruss panza.de