Acer Aspire 8942G

Hallo erstmal
findet ihr das notebook Acer Aspire 8942G ist gut jetzt nichts fürs spielen sondern zum videos gucken und ob es allgemein schnell arbeitet sorry kenn mich halt nicht so gut mit notebooks gut aus
danke im voraus

Hallo,
tendiert zu einem Spiele Notebook.
Also eher nein.

M.Sors

Hallo…

Das Notebook ist zwar schon ein weing älter aber für die normale Arbeit durchaus ausreichend…

Wenn du also nicht die neusten Spiele spielen möchtes dann ist das Notebook was für Dich…

Schau auch bitte mal hier:

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-8942G-…

MfG Christian

Hallo,
das angegebene Notebook ist vollkommen OK. Hier kannst du noch einmal nachlesen:
http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-8942G-…

viel Spass damit.
eine schöne Woche

Hi, ohne viel Worte. Völlig ausreichend für Deine Zwecke.
Inkl. Reserven.
MfG
Michael

Hallo Mctunceli,

findet ihr das notebook Acer Aspire 8942G ist gut…

Es tut mir leid, ich weiß viel zu wenig über Notebooks, als daß ich ein einzelnes als gut oder schlecht bewerten könnte.
Viele Grüße,
mudpot

An mctunceli - sorry, dieses Gerät kenne ich nicht. Viel Erfolg beim Erwerb.

hi mctunceli , tut mir leid hatte und habe hp notebook kann dir leider keine auskunft geben - bin der meinung du mußt das ausprobieren gruß günther

Hallo,

das Gerät ist zum reinen arbeiten, bzw. zum Alltagsgebrauch auf jeden Fall geeignet!

Es gibt immer was schnelleres und besseres, aber damit kannst du, die von dir genannten Aktivitäten ohne weiteres durchführen!

Grüße,
Oli

Leider kenn ich dieses Modell von Aspire nicht. Daher kann ich leider nicht helfen.
Mfg

Hallo,
das Gerät klingt von den Eckdaten sehr gut: 18-Zoll Display, Blu-Ray-Laufwerk, 640GB HDD + freier Erweiterungsschacht für unter 1000€. Allerdings gibts scheinbar das Gerät mit verschiedenen Professoren: Nimm lieber die teurere Ausführung mit der stärkeren CPU, auch wenn das Gerät dann ~50-100€ mehr kostet - der Aufpreis ist gut angelegt.
Ich empfehle dir, mal nach „Acer Aspire 8942G“ in Google zu suchen, da findest du einige Testberichte, die das Gerät von allen Anwendungsgebieten (DVD-Gucken, Spielen, Office etc.) betrachten, ausserdem schau mal nach Acer-Foren, obs vielleicht auch einen Thread übers Aspire 8942G direkt gibt und schau nach den einzelnen Einträgen bzw. - falls die Suchfunktion nicht weiterhilft - stell deine Fragen direkt rein : Die meisten Forenuser geben dir dann sicher gerne Auskunft, wenn du deine Fragen richtig formulierst … :wink:

Ich würde sagen, das Teil klingt recht interessant (nur zum Vergleich: Ende 2007 bekam man für 2000€ ein 17-Zoll Notebook mit 2GB RAM, 250GB HDD, DVD-Brenner, einer Webcam und einem Hybrid-Tuner (Kabel analog + DVB-T)).

Jetzt kriegst du zum halben Preis ein grösseres Display, zwei HDD-Schächte, wobei einer mit einer mehr als doppelt so grossen HDD bestückt ist, ner Top-Grafikkarte, Blu-Ray-Brenner und Win7 anstelle von Vista (würg), doppelt so viel RAM und eine WESENTLICH bessere CPU … !

Such aber bitte in den Foren, ob das Modell evtl. ein paar „Macken“ hat, die in den Tests meistens nicht zur Sprache gebracht werden, weil sie vielleicht nur sporadisch, nach längerer Betriebszeit oder unter bestimmten Umständen auftreten - lieber einmal zu viel gefragt oder nachgeschaut, bevor man sich ärgert, am falschen Ende „gespart“ zu haben …

Viel Erfolg beim Nachschauen und beim Kauf deines neuen Notebooks - Gruß Hubert !

Hier lies Dir das mal durch:

http://www.notebookjournal.de/tests/laptop-review-ac…

Gruss,
Mario