Acer Aspire Mikro von alleine an

Hallo liebe WWW-Gemeinde : )
Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe einen Acer Aspire Laptop und folgendes Problem:
Das integrierte Mikrofon stellt sich manchmal einfach von alleine an wenn ihm danach ist…
Ich kann nicht sagen, dass es immer zu einem bestimmten Zeitpunkt ist.
Bevorzugt während des Herunterfahrens, aber jetzt gerade auch einfach so.

Weiß jemand von euch wie ich es ausstellen könnte?

LG KE =D

Hallo,

wie bemerkst du denn das es plötzlich an ist?

Gruß
Hajo

Wenn ich es berühre, dann werden alle Laute verstärkt durch den PC wiedergegeben.

Es macht einen Riesenkrach wenn ich es zuklappen, oder wegräumen möchte.

Verhext ist das Teil… >.

Hallo!
Das sieht nach der Sache aus: http://customercare.acer-euro.com/customercare/AcerU…
Gruß Frank

Die Seite sagt mir zwar, dass mein Gerät nicht betroffen sei, ich kann mir aber dennoch gut vorstellen, dass dies der Fehler bei mir ist.

Bzw. generell dieses Problem mit dem Mikro und der Überhitzung.

Nicht ganz sachgemäß nutze ich meinen Laptop gerne auf dem Bett, wo die Belüftung natürlich nicht optimal gewährleistet ist…

Was so viel heißt wie: Danke und ihr seid doof!

Ihr seid doof: Jetzt kann ich nicht mehr im Bett liegen und im Internet surfen ;D

Vielen Dank und einen schönen Abend =)

(ich werde es trotzdem mal weiterhin genau beobachten und schauen, ob es auch auftritt wenn ich am Schreibtisch arbeite)

LG KE

Hallo Kristina!
Wende dich an Acer und schildere dein Problem. Das dein Modell nicht aufgeführt ist, heißt nicht das dein Gerät nicht betroffen ist. Es kann ein Fehler sein, der noch nicht bekannt ist.
Gruß Frank

Werde ich machen.

Ich konnte allerdings meine Seriennummer und SIND eingeben um mir sagen zu lassen, ob mein PC von diesem Fehler betroffen ist.

Aber es wird wohl das beste sein, wenn ich einfach mal Acer anschreibe : )