Fehler: Dieser Titel läuft nicht auf 0. Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden. Bitte prüfe deine Systemhardware
Bitte um Hilfe wer dieses Problem schon gelöst hat!
Fehler: Dieser Titel läuft nicht auf 0. Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden. Bitte prüfe deine Systemhardware
Bitte um Hilfe wer dieses Problem schon gelöst hat!
Servus!
Schau mal ins offizielle Forum. Es könnte sein dass dort jemand das gleiche Problem lösen konnte.
Meine persönliche Vermutung ist dass dein Prozessor zu schwach und dein RAM zu klein ist, GMA3 würde u.U. nämlich noch unterstützt.
http://de.thesims3.com/game/systemreq
http://forum.thesims3.com/jforum/forums/show/65.page
Lesen solltest du auch ohne Anmeldung können, wenn du selbst eine Frage stellen willst musst du dich (kostenlos) anmelden und dein Spiel registrieren.
es grüßt
karline
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hey,
ich kann dir leider nur bei Fragen helfen, wenn du im Spiel selbst nocht klar kommst.
lg
Mi Acer kenne ich mich persönlich überhaupt nicht aus. Ich würde einfach mal nachshen was man für eine grafikkarte benötigt ( nein das weis ich nicht aus dem Kopf) und dann mal Schauen was dein pc für eine hat.
Sorry das ich nicht groß weiter helfen konnte
Hallo,
wenn das Spiel nicht läuft, dann ist entweder die Grafikkarte zu schwach, der Treiber zu alt(neue passende Treiber kann mn im Netz finden), oder dies ist nur ein Grafikchip?
Leider kann ich dir da auch nicht helfen, ich brauche mehr Daten von deinem Computer/Laptop.
Viele Grüße
Jana
Ich empfehle einschlägige Foren (Simforum.de oder Simsforum.de) dort gibts jeweils Technikhilfe
LG
Lutzie
Also: Ich habe dieses Problem nicht… Daher werde ich dir keine große Hilfe sein können aber wenn die Meldung kommt, dass keine unterstützte Grafikkarte gefunden wurde, dann fürchte ich solltest du dir eine andere besorgen. Diese sind nicht besonders teuer wenn man nicht sehr viel ahnung hat von einem spezialisten einbauen lassen und nicht im internet bestellen wenn man sie nicht selber einbauen kann.
Ich hoffe nbatürlich trotzdem, dass du noch eine andere günstigere Möglichkeit findest.
LG Hammi