Acer Aspire V5 573g windows 8.1

Guten Tag ich habe eine Acer Aspire V5-573g mit einem 3.0 GHz intel core i7 prozessor Als ich den Laptop gekauft habe war windows 8 drauf ich habe weil ich kein großer Fän von windows 8 bin windows 7 drauf gemacht und dabei dummer weise beim Installieren alle Festplatten partionen gelöscht und formartirt nach dem ich meinen fehler bemerkt habe wollte ich windows 8 jetzt wiederherstellen da ich aber alle partionen auch die von acer gelöscht habe kann ich windows 8 nicht mehr herstellen und eine version aus dem internet runterlanden geht ja auch ned da es sich ja bei dem Acer aspire v5 windows 8 betriebsiystem um ein internes system handelt und auf der unterseite der key nicht zur Aktivierung gilt oder? jetzt bin ich verzweifelt auf der suche nach einer lösung da der Laptop ja fast 800 euro gekostet hatt bitte bitte helft mir. PS: bitte keine illegalen lösungen

Hallo,
setze dich mit dem Acer Support in Verbindung. Die senden dir bestimmt (gegen Bezahlung) einen Datenträger zu, mit dem du dein System wieder herstellen kannst.

Tel. 04102 7069 666

LG Culles

jetzt bin
ich verzweifelt auf der suche nach einer lösung da der Laptop
ja fast 800 euro gekostet hatt bitte bitte helft mir.

Wenn Acer dir nicht helfen kann oder will, kauf dir halt Windows 8.1 z.B. bei Amazon neu.
Kostet rund 80 Euro.
Das ist völlig legal.
Verbuche es unter Lehrgeld.

Gruß
O.Varon