Moin,
ich hab mal ne Frage zu dem Acer Backup Programm.
Wenn ich den Acer eRecovery Management starte und dann unten im Fenster auf „Neu installieren“ gehe, werden mir neue Optionen angezeigt.
Ich habe schon unter Hilfe nachgelesen,jedoch werde ich da nicht ganz schlau.
„Werkseitige Standards auf System wiederherstellen“
Was ist das? Bzw. was macht er da genau?
Wenn Sie „Werkseitige Standards auf System wiederherstellen” ODER „Von Datensicherung des Benutzers wiederherstellen” wählen und auf „Weiter” klicken, öffnet Acer eRecovery Management ein Kennwort-Dialogfeld und weist Sie an, Ihr Kennwort für Acer Empowering Technology einzugeben. Falls das Kennwort korrekt ist, erscheint eine neue Seite, in der Sie darauf hingewiesen werden, dass die Operation alle persönlichen Dateien auf dem Laufwerk C:\ löscht. Sie werden aufgefordert, Ihre Entscheidung zu bestätigen, bevor Sie fortfahren.
Wenn Sie dann erneut auf „Weiter” klicken, wird das System im WinPE-Modus neu gestartet, und die Standardeinstellungen oder das Bild der Benutzersicherung werden dekomprimiert.
Das steht unter „Hilfe“. Was bedeutet der letzte Absatz? Kann mir das mal jemand übersetzen. Wäre nice
Kann man damit das System wiederherstellen,auch wenn man keine Wiederherstellungssicherung gemacht hat?
Vielen dank schon mal