Acer eRecovery Probleme

Schönen guten Tag. Ich hab ein Problem eben mit Acer eRecovery Beschreibung; Ich startete das Program und habe auf Werkseinstellungen gedrückt PC hatte einen Neustart gemacht und nach den Bild „Starting Windows“ kommt einen Blackscreen nur mit der Maus zu sehen. Ich habe den PC wieder ausgemacht und wieder probiert (gleiche Resultat ). Dann kam ich auf die Idee den Laufwerk zu entnehme und habe es gemacht. Jetzt kommt nach den „Starting Windows“ den Acer eRecovery Management (v7.5.10) und kann da nur Exit auswählen (die andere Optionen sind grau). Ich habe die Recovery Disk im Laufwerk von anfangs an drin.

Technische Daten : Acer Aspire M3802 mit Windows 7 Home Premium

Danke für die Hilfe im Voraus

Bitte dringend um Hilfe

Moin!

Wenn die erforderlichen Daten, zum Retten, auf DVD/CD sind, musst Du im BIOS oder Bootmenü einstellen, dass das NB auch vom CD-Laufwerk bootet!

Wie Du das machst, steht im Handbuch oder gucke mal im Internet.

Warum hast Du die Werkseinstellung eingeleitet?
…eventuell kann man da noch auf anderem Weg etwas retten.(?)
(fixmbr und fixboot)

Hast Du die Recover-CDs selber erstellt oder waren die mit im Karton?
Hast Du noch „Rettungsdaten“ auf der Festplatte oder hast Du schon einmal partitioniert/formatiert?

LG, Nicky

Es startet mit der CD aber dann kommt wiederum der Blackscreen.

Jetzt ist es zu spät :confused:

Die Recovery-CD habe ich direkt am anfang mit den mitgelieferten Rohlinge erstellt.
Ich komme garnicht in das System rein …

Hallo noch einmal!

„zu spät“ um auf meine Fragen zu antworten?

LG, Nicky