Acer Laptop Bios Passwort ?

Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich habe einen Acer Extensa 2603 MLI Laptop.
Habe das bestehende BIOS Passwort im BIOS mit 2x Enter gelöscht.
Jetzt komm ich weder mit dem alten Passwort noch mit Leerzeichen, noch mit Enter alleine ins Bios. Muss aber die Bootreihenfolge ändern.
Wie kann ich das jetzt managen ?
Freue mich, sollte mir jemand sagen können, wie ich ins BIOS komme, oder zumindest wie ich die Bootreihenfolge ändern kann ? (F12 beim Start hab ich vergeblich probiert).
Danke vielmals für eure Hilfe.
Norbert
Wenn möglich, bitte ein Mail an mich: [email protected]

vllt. hilft ein BIOS Reset
Hi Norbert,
ich kann nicht versprechen, dass es funktioniert, aber versuchen kann man es ja mal.
Nimm für ein paar Stunden die BIOS-Batterie heraus. Dies sollte zur Folge haben, dass alle Einstellungen zurück auf „Default“ (Standart) Gesetzt werden. Vielleicht klappts ja auch beim Passwort.

Ansonsten fröhliches Raten - aber warte noch „richtige Expertenmeinungen“ ab. :smile:

LG Yorick
PS:

Wenn möglich, bitte ein Mail an mich: [email protected]

Es gibt bei Wer-Weiss-Was eine nette Funktion für soetwas.
Unter dem Schreibfenster für die Artikel ist eine Click-Box „Du erhältst eventuelle Antworten auf diesen Artikel per E-Mail“ - probiers mal aus. :smile:
Dann wird der Artikel, den jemand schreibt ganz normal angezeigt, und der vorherige Poster bekommt eine E-Mail mit einer Benachrichtigung, und dem eigentlichen Text.

Also, ich wähle die Box jetzt an, und sollte mir jemand auf diesen Artikel antworten, werde ich per E-Mail informiert. (an die Adresse, die ich bei der Anmeldung angegeben habe)