Acer Laptop startet nicht!

Guten Tag,
Ich hab einen Acer Laptop ( Amd turion-X2 ultra dual core 2,3 Ghz mit Vista)

Wenn ich nun versuche zu starten , geht erst alles normal, dann kommt der Bildschirm dass der Laptop nich richtig runtergefahren wurde und ich kann wählen, ob ich im normalen oder abgesicherten Modus hochfahren will…( es ist egal was ich wähle) dann kommt der Part wo WindowsVista steht mit dem kleinen Ladebalken drunter und dann (Wo normalerweise der Bildschirm zur Passwort eingabe kommt) nix mehr …dunkler Bildschirm. Hab schon ewig gewartet aber da passiert nix!!
Is noch garantie drauf, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen , ob jemand nen guten Rat hat, bevor ich ihn zum Support schicke…Dass dauert ja immer ewig^^ Wäre nett, wenn jemand ne schnelle Anwort parat hat :wink:
Danke schonmal…
Frohe Festtage
mfg

Greift der Rechner beim Starten auf ein externes Gerät drauf zu? USB Stick oder gleichwertig?

Greift der Rechner beim Starten auf ein externes Gerät drauf
zu? USB Stick oder gleichwertig?

Nein, hab schon alles abgemacht.

Hallo,

Windows Vista ist manchmal etwas empfindlich. Du solltest jedenfalls erst mal eine Wiederherstellung probieren. Also die Software auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wenn dann das Problem immer noch besteht, dann hast Du einen Hardwarefehler und somit Garantieansprüche. Deine Dateien, welche Du auf Laufwerk C abgespeichert hast sind dann leider verloren.

Liebe Grüße
Uwe Dönch
www.itssh.de

Greift der Rechner beim Starten auf ein externes Gerät drauf
zu? USB Stick oder gleichwertig?

Nein, hab schon alles abgemacht.

Da scheint etwas mit einer geladenen Windows Datei nicht richtig zu funktionieren. Beim Starten des Laptops mal die F8 drücken und versuchen in den Abgesicherten Modus zu gelangen. Wen der Laptop dann normal hoch fährt kann man mit der Systemwiederherstellung einen Zeitpunkt auswählen wo alles noch ging.