Hallo
jemand ne Ahnung wie der Ordner heißt bei Acer Laptops, wo alle Treiber drin sind? Für Motherboard,Grafikkarte etc. ?
Oder ist sowas bei Acer nicht üblich?
Danke schon mal
Hallo
jemand ne Ahnung wie der Ordner heißt bei Acer Laptops, wo alle Treiber drin sind? Für Motherboard,Grafikkarte etc. ?
Oder ist sowas bei Acer nicht üblich?
Danke schon mal
möglicherweise hier:
C:\Windows\System32\drivers
ist auf meinem Acer unter Vista glaube der Ordner für die Treiber
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
jemand ne Ahnung wie der Ordner heißt bei Acer Laptops, wo
alle Treiber drin sind? Für Motherboard,Grafikkarte etc. ?Oder ist sowas bei Acer nicht üblich?
üblicherweise hast du entweder eine Recovery-Partition oder eine Recovery-CD, wo die Treiber drauf sind.
Ansonsten kannst du sie auch bei Acer selbst saugen
Gruss
ExNicki
Es wurden keine CDs mitgeliefert.
Ich hab von Acer ein Recovery-Programm drauf, aber ich weiß nicht ob der ne Partition hat. Kann ich das irgendwo nachschauen? Er zeigt mir jedenfalls nirgendwo etwas an in dem Programm…
wenn du ein Recovery-Programm hast, wird auch eine Recovery-partition existieren, von der das Programm die Daten bezieht. Kann allerdings sein, dass sei versteckt ist und mit normalen Bordmitteln nicht erreichbar.
Der einfachste Weg, an Treiber ranzukommen. führt also über die Herstellerseite. Das hat den Vorteil, dass es auch gleich die aktuellsten Treiber sind. Ich würde dir ja die genaue Seite verraten, allerdings hast du keine Angaben über dein Schlepptop gemacht.
Hier ist die Startseite:
http://support.acer-euro.com/drivers/downloads.html
Gruss
ExNicki
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
allerdings hast du keine Angaben über dein
Schlepptop gemacht.
Liefer ich morgen nach
Hab noch nicht auf die Seite geschaut,aber ich bedanke mich schon mal!