Hi, liebe Experten
habe folgende Frage. Besitze seit ca 3 Jahren einen LCD Acer AT3203. Wenn ich versuche den Fernseher ein zu schalten blickt die Standby Lampe. Mal in kürzeren mal in löngernen abständen. Und nach mehrmaligem drücken 1-200 mal auf den Einschaltknopf geht er an und alles ist wunderbar bis zum nächsten Einschalten.
Hallo!
Da kenn ich mich leider auch nicht aus…
Vll. irgendwas mit dem Netzteil im Fernseher…
Viel Glück &
Gruß
Guten Morgen.
Ich bin zwar Elektriker, aber leider kenne ich mich mit Fernsehgeräten nicht so gut aus.
Stelle diese Frage doch ins Forum, dort findet sich
bestimmt ein Experte mit der richtigen Antwort.
Hallo.
Ich habe mich als Experte für Beleuchtungsfragen eingetragen. Aus diesem Grund kann ich dir die Frage bezüglich deines Fernsehers nicht beantworten.
Gruß
Kai
Kann ich leider nix zu sagen.
Hallo,
zu welchem Zeitpunkt genau fängt die Stdby-LED an zu blinken? Schaltet man das Gerät mittels einem mechanischen Hauptschalter ein (Netzspannung)? Zu welchem Zeitpunkt hört die LED wieder auf zu blinken (wenn das Gerät dann läuft)?
Ich kenne das Gerät nicht, evtl. ist der Hauptschalter defekt? Sollte das der Fall sein, einmal versuchen, das Gerät mittels einer geschalteten Steckdosenleiste zu starten…
Grüße
Sascha
Kann ich so nicht sagen. dafür gibt es zu viele ursachen
Zu diesem Problem kann ich nur meine Erfahrung einbringen: ich habe auch einen LCD Fernseher und wenn ich den einschalte blinkt auch die Standby-Lampe und dann dauert das noch ca. 30-60sek. bis das Bild kommt.
Mehr weis ich dazu nicht.
Gruß
Johwie
Diese Frage kann ich leider nicht beantworten.
Hallo,
tja, da ist wohl etwas defekt. Was es ist, kann ich nicht beurteilen.
Da kann Dir wohl nur ein (guter) Elektroniker weiterhelfen.
Gruß, Jochen