Acer n311 und SDHC Speicherkarte?

Hallo,

Ich habe einen Acer n311 und will mir eine SD-Speicherkarte zulegen,
natürlich mit möglichst viel Speicher…
jetzt habe ich 8GB Karte gefunden aber das ist eine SDHC Karte
(Secure Digital High-Capacity).
weis jemand ob die im n311 funktioniert?
habe den Acer Kundendienst schon angeschrieben, war nicht sehr erschöpfend, die haben gesagt ich solls austesten… toll.
Nun will ich aber kein Geld ausgeben wenn ich nicht sichen bin das es geht…

THX Thomas Dehner

Hallo,

Möglichkeit 1: warte bis jemand in einem AcerPDA-Spezialforum es für Dich getestet hat. http://www.ppc-welt-community.info/community/index.php

Möglichkeit 2: Kaufe in einem Internetshop eine 8GB Karte und teste sie kurz an. Wenn es nicht klappt, mache von Deinem 14-tägigen Recht auf Widerruf Gebrauch.

Gruß,

Myriam

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hab dort meine Anfrage mal gepostet…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]