Acer n35 Navi GPS & 'TMC'

Hallo habe einen Acer n35 mit navi die Anzeigen beim Navigieren ist nur GPS an und das Tmc geht nicht wer weis Rat?

Den gibt’s mit und ohne TMC-Unterstützung. Hast Du auch den mit TMC?

Hallo habe einen Acer n35 mit navi die Anzeigen beim
Navigieren ist nur GPS an und das Tmc geht nicht wer weis Rat?

Ja der hat die Unterstützung mit TMC Aber er sagt mir das er den Code nicht findet oder das Möglicher weise TMC deaktiviert sei, oder kein Empfänger Antenne Falsch positioniert (habe nur das was ich von Hinten Raus klappen kann) oder Region ohne TMC. Auf dem Sicht bild vorne unten Links ist GPS darüber TMC ohne Funktion.
Mir wird auch dauernd gesagt ich solle das TMC Korrekt Einrichten aber es geht einfach nicht wie ich es mir vorstelle über den PC!

Genauso wie Ihre Karte ist veraltet Bitte aktualisieren Sie ihr Karten Material bei www.mapandguide.de doch da gibst viele Sachen nur nicht das was ich brauche und bei fragen kommt immer was anderes
Mit freundlichen Grüßen Brouder

Den gibt’s mit und ohne TMC-Unterstützung. Hast Du auch den
mit TMC?

Ja der hat mit aber die zeigt keine Verbindung an entweder braucht man einen Code oder ein anderes navi Programm damit es aktualisiert wird

Ja der hat mit aber die zeigt keine Verbindung an entweder
braucht man einen Code oder ein anderes navi Programm damit es
aktualisiert wird

Also TMC Unterstützung auf PDA-Basis haben derzeit nur Navigon Navigator, igo8 und Destinator (der hat sogar TMCpro).

Welches Navi-Soft hast Du laufen?