Acer notebook Windows 7 - automatisches update- Internet geht plötzlich nicht mehr

Hallo
mein Acer Notebook mit Windows 7 macht ja immer wieder mal von selbst updates. Dieses Mal ist es leider vertrackt, da nach dem update der Internet-Zugang blockiert ist. Es gibt keine Verbindung zum Internet mehr.
Das einzige was ich tun kann, ist ein Zurück zu gehen zum Vor-Update-Status und dann geht das Internet wieder (sonst wäre ich jetzt nicht hier im board).

Wisst ihr Rat? Was ich tun kann? Möglichst nicht zu starkes „Fach-Chinesisch“ - DANKE!
Sonnige Allgäuer Grüße
Maria

Hallo ich hatte auch immer Probleme mit automatischen Updates und deshalb habe ich dieses abgestellt . Wenn eine Meldung erscheint dann sehe ich mir diese erst einmal an . Die Internetverbindung kann man auch direkt einschalten .
viele Grüße noro

Hi Noro - wie kann ich denn das automatische updaten ausschalten? Hast du da noch einen Tipp für mich?
Muchas gracias… Maria

Hi Noro… habe es eben selbst heraus bekommen, wie ich die automatischen updates stoppen kann.
START - „Update“ ins Suchfeld eintragen - dann WINDOWS UPDATE und dort bei den Einstellungen auf „manuelle“ klicken.

SUPER TIPP - vielen DANK!
Maria