was für software hat acer alles z.b(Toshiba hat gesichterkennungssoftware, pc health monitor, media controller usw.)
Was für software hat acer oder was für welche
P.S auf google konnte ich nichts finden und ist das aspire 7745g gut
was für software hat acer alles z.b(Toshiba hat gesichterkennungssoftware, pc health monitor, media controller usw.)
Was für software hat acer oder was für welche
P.S auf google konnte ich nichts finden und ist das aspire 7745g gut
keien ahnung
Wenn du spezielle Software von Acer brauchst, schau einfach auf deren Internetseite.
Wenn du ein Notebook brauchst, lass dich beraten, es gibt da nämlich keine universalmeinung, du solltest da schon eher sagen was du mit deinem Lappi vorhast (Gaming oder Office oder was auch immer).
MFG MasterRockiy
Hi,
bei Acer sind standardmäßig nur essenzielle Programme installiert. Darunter sind Internet- bzw. WLAN-Verwaltung, Anzeigeeigenschaften, Energieverwaltung und ähnliche Einstellungsprogramme in einer übersichtlichen Leiste auf dem Desktop (verschieb- und ausblendbar).
Meines Wissens nach, gibt es von Acer keine Programme zur Gesichtserkennung o.ä., es kann natürlich auch sein, dass diese dann nur Modellabhängig für gewisse Produktserien gedacht sind.
So ist z.B. auch bei dem Acer Aspire 7745g eigene Software aufgespielt, die ermöglicht Blu-Rays ohne zusätzliche Programme abspielen zu können.
Ob das Aspire 7745g gut oder schlecht ist, kann ich kaum beantworten, da dies mit dem Einsatzgebiet zusammen hängt.
Soweit mir bekannt ist, soll man auf der Tastatur des 7745g nicht optimalt schreiben können. Dafür hat er allerdings eine gute Auflösung/Grafikkarte, wodurch er für Filme recht gut geeignet ist.
Auch aktuelle Spiele sollten dank soliden i5 Prozessor (Modellabhängig!!) flüssig laufen.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen
mheg pipetraeger