AcerTravelmate 426LC

Hallo Ihr,

also ich habe ein AcerTravelmate 426LC und habe schon lange Zeit Probleme. Jede Woche 1-2 mal kommt eine Fehlermeldung von der Grafikkarte schmiert ab, zudem wird mein Laptop immer sehr heiß und ist schon mal abgeschmiert und konnte danach nicht mehr gebootet werden.

Danach habe ich das Ding zu Acer geschickt, aber die haben auch nix gefunden. Zudem blasen die Lüfter immer volle kanne, d.h. das Ding hat einen riesigen Geräuschpegel. Nur in seltenen Fällen ist es ruhig.

Ist das bei euch auch so? An was könnte das alles hängen? Wer hat noch das gleiche Notebook? Welche treiber habt Ihr installiert? Klappt es bei euch? Gibt es bei euch Störungen.

Wie bekomme ich die Lüfter leiser?

MfG Andi

PS: Danke schon im Voraus für die Antworten. Ich habe mir nämlich Skype und ein Headset zugelegt, aber man hört immer die lauten Lüfter und kaum meine Stimme.