Hi
ich Blödmann habe das Display meiner Canon Ixus zerkratzt.
Muss ich mit den Kratzern leben oder weiß jemand ein Wundermittel???
Grüße vom schuh
Hi
ich Blödmann habe das Display meiner Canon Ixus zerkratzt.
Muss ich mit den Kratzern leben oder weiß jemand ein Wundermittel???
Grüße vom schuh
Hi
Also es gibt eigens dafür entwickelte Reiniger die die Krazer entfernen sollen - Habe auch so einen funktioniert recht gut
Alternativ hab ich auch irgendwo gelesen es soll mit Zahlpaster gehen, dafür übernehme ich aber keine Garantie
MfG Florian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mahlzeit!
Google mal nach „display Polierpaste“ da wird dir geholfen…
Für Handys gibt es auch Sets (mit Tüchlein und Paste) das hat zumindest
unserem Canon A70 LCD zu neuem Glanz verholfen.
Gruß
Stefan
Für Handys gibt es auch Sets (mit Tüchlein und Paste) das hat
zumindest
unserem Canon A70 LCD zu neuem Glanz verholfen.
Das sollte man aber nur machen, wenn sichergestellt ist, dass vor dem eigentlichen Display noch eine „Schutzscheibe“ angebracht ist. Denn wann man dem Display die Besichtung abpoliert, dann wird es übel.
das würd ich lassen…
servus,
also ich persönlich würde davon abraten. ich hab das mal bei meinem handy versucht, im übrigen ein robustes kunststoff gehäuse, und ich hatte danach eine (sichtbare!) delle im display vom materialabtrag. und beim ausbessern des rands wurde es nur schlimmer.
nicht auszudenken was das ganze bei einem empfindlichen display einer digicam anrichtet, ich hab auch eine ixus und das display ist sehr empfindlich.
vielleicht hilfts ja eine schutzfolie aufzukleben, eventuell „füllt“ die folie bzw. der kleber die kratzer aus und du hast hinterher einen gleichmäßigeren optischen eindruck als vorher. damit kannst du jedenfalls nichts kaputt machen.
gruss,
sebastian
Danke Euch OWT
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]