Achgut.com

Moin,

heute Morgen habe ich mit einem alten, entfernten Bekannten telefoniert. Das Thema Politik kam auf, im Zuge der anstehenden Wahl in Hanburg. Der Bekannte empfahl mir zur Meinungsbildung diese Website, die ich nicht kannte. Nach kurzem Überfliegen bin ich nicht viel schlauer. Es sind einige „gefallene Engel“, Vera Lengsfeld, Hendrik Broder, dabei. Wie kann man diese Seite einordnen? Ich werde mich am Wochenende auf jeden Fall ausführlich damit beschäftigen, würde aber gern im Vorfeld einige Stimmen dazu hören.

Danke

Soon

Hi Soon, hast du die Website vergessen dran zu hängen?
Grüße Daniel

Steht doch als Titel da aber hier für Dich:
https://www.achgut.com/ ramses90

1 Like
  • Der Attentäter von Hanau war ein Psychopath, den „rechts“ zu nennen zwar politischer
    Mainstream, aber keineswegs gerechtfertigt ist
  • Der Klimawandel steht keineswegs fest, es traut sich bloß niemand, der Grünen Meinungdominanz zu widersprechen
  • wer noch frei redet, senkt seine Stimme, außer auf dieser Webseite, der letzten Bastion freier Meinungsäußerung in diesem unserem Grünland
  • uswusf, alles schon gehört und gelesen…

:expressionless:

Nimm dir am Wochenende lieber was Schönes vor.

6 Like

Ein Tummelplatz für konservative Autoren, die mit der CDU nix mehr anfangen können, aber keine vernünftige Alternative sehen.
Mit den Ideen der AfD sympathisiert man, ohne die Partei gut zu finden.
Die Devise heißt: Die aktuelle Politik kritisieren, aber selbst nichts zur Verbesserung beitragen.
Rhetorisch eher „naja“, und so wirklich durchdacht auch nicht, aber Hauptsache man schreibt sich was von der Seele.
Soweit mein erster Eindruck.

Muss gestehen, zum Teil pflichte ich manchen Ergüssen durchaus bei, aber für meine Wahlentscheidung bringt es mich nicht wirklich weiter.
Dass die Politik sämtlicher „Altparteien“ seit Jahren zum Schreien ist, wusste ich schon vorher. Dass die AfD unwählbar ist auch - das beweisen ihre Führungskräfte täglich neu.
Aber: Wer die Beiträge liest und sich leichter einlullen lässt, der wird in seiner Verzweiflung vielleicht wirklich keine andere Alternative sehen :worried:

Gruß,

Kannitverstan

4 Like

Wie zunehmend CDU-Wähler.

Journalismus bedeutet Information.
Unabhängig.
Das muss man differenzieren von ARD, ZDF, Anne Will, GEZ und Co.

Es ist gut, dass es Seiten wie Achgut oder Der Freitag (noch) gibt.

awM