Achmed

Achmet hat seinen ersten Schultag in Bayern. Nach einer
Stunde schlagen alle Schulkameraden vor, dass Achmet jetzt Seppi heisst, weil er jetzt ja ein richtiger Bayer ist.

Achmet geht überglücklich nach Hause und ruft „Mami, I bin jetzt a Bayer und hoass Seppi“ - seine Mutter haut ihm links und rechts eine 'rein und schreit „Nein, Du heissen Achmet - Du sein Türke!“

Achmet verzieht sich traurig in sein Zimmer und wartet, bis sein Vater heim kommt. Er hört die Tür, springt auf seinen Vater zu und ruft „Papi, Papi, i bin jetzt a Bayer und hoass Seppi“ - sein Vater haut ihm links und
rechts eine 'rein und schreit „Nein! Du heissen Achmet - Du sein Türke!“

Am nächsten morgen fragen ihn seine Freunde in der Schule „Und Seppi…
erzähl moi, wie woar denn Dei’ erster Oomd ois Bayer?“

Achmet: "Ach hör’ auf… kaum bin i a Bayer . scho’ hob’ i a Schlägerei mit zwoa Türken.

Lieber Achmet äh Seppl äh Finus -
der ist gut, der Witz. Den sollte ich mir merken.
Gruss von Branden

PW = Pflichtwitz!
Hey Branden.

Wäre ganz nett von Dir, Dich an der grossen Pflichtwitz-Aktion zu beteiligen. Somit werden Deine Beiträge sogar für die Leute witzig, die Deine Kommentare gar nicht interessieren.
Tolle Aktion, oder?

Hier ist also meiner:

Zwei Skelette steigen nachts aus ihren Gräbern und laufen auf zwei Motorräder zu. Sagt das eine Skelett: „Komm, lass uns eine Spritztour machen!“ „Oh ja, warte noch kurz“, meint das andere Skelett und kommt nach kurzer Zeit mit seinem Grabstein unterm Arm zurück. „Was soll das denn?“, fragt das eine Skelett. Darauf das andere: „Denkst du, ich fahre ohne Papiere?“

Der Dude

Hey Branden.

Hi Dude,

Wäre ganz nett von Dir, Dich an der grossen Pflichtwitz-Aktion
zu beteiligen. Somit werden Deine Beiträge sogar für die Leute
witzig, die Deine Kommentare gar nicht interessieren.
Tolle Aktion, oder?

Hier ist also meiner:

DEINER ???

Zwei Skelette steigen nachts aus ihren Gräbern und laufen auf
zwei Motorräder zu. Sagt das eine Skelett: „Komm, lass uns
eine Spritztour machen!“ „Oh ja, warte noch kurz“, meint das
andere Skelett und kommt nach kurzer Zeit mit seinem Grabstein
unterm Arm zurück. „Was soll das denn?“, fragt das eine
Skelett. Darauf das andere: „Denkst du, ich fahre ohne
Papiere?“

Der ist aus den 70ern von Otto :wink:))

Der Dude

Gruß Jörg

PW:Streiten sich ein Chirurg, ein Architekt, und ein Politiker, welches der älteste Beruf der Welt sei.
Chirurg: „Gott hat Adam eine Rippe entnommen und damit Eva erschaffen. Dies war die älteste Operation der Welt, also ist Chirurg der älteste Beruf.“
Architekt: " Bevor Gott Adam geschaffen hat, hat er aus dem Chaos die Welt erschaffen. Also ist der älteste Beruf der des Architekten."
Darauf der Politiker lässig: „Und wer, glaubt Ihr, hat das Chaos geschaffen?“

Na gut,Dude:

Schlomo weint den halben Tag und jammert, bis Gott der Herr selber runter kömmt und fragt:" Was weinst Du so gottserbärmlich,Schlomo?"- „No, soll ich nicht weinen - mein Sohn hat sich taufen lassen!“ -
Gott darauf: „Nu mach mal halblang, meiner doch auch.“ - „Und , Herr, was soll ich machen?“ - Gott wiederum: „Machs wie ich, mach ein Neues Testament.“

Gruss von Branden