hallo,
es ist für niemand eine Freude, sich bestätigt zu finden, dass der Kriegsgrund für den Überfall des Irak langsam aber sicher sogar von den USA als Überfall auf ein Land ohne Grund zugegeben werden muss.
Immer mehr wird der US-Überfall insbesondere mit den englischen und polnischen Despoten zur „Achse des internationalen Terrors“.
Was mich mehr erstaunt sind nicht jene, die hier im Brett für die USA und die Richtigkeit gerungen haben mit jenen, die gegen den Krieg gewesen sind. Uns allen fehlten tiefere Kenntnisse und das heutige Ergebnis ist sicher von Fall zu Fall Glück, wenn auch teilweise unter dem Misstrauen, dass aus den USA kaum Wahrheit über den Teich kommt, wenn die Waffenlobby Interessen vertritt.
Welche kriminellen Strukturen müssen aber bei RTL, SATq, Kabel und NTV vorherrschen, wo selbst ernannte Generäle und angebliche Kenner der Geheimdienste wissentlich das olk belügen und US-Kriegsgeschrei vermitteln.
Woher hat ein Herr Pflüger von der CDU seine ideolgische Wirrheit erlangt, zu wissen, dass vor Bagdad Waffen liegen.
Wir sind, ob wie es wollen oder nicht, von allen angelogen worden. Wir müssen aber auch feststellen, dass in den Rundfunkanstalten und den Privatsendern nicht die Berichterstattung sondern die Propaganda für diverse Gruppen betrieben wird.
Was wurde, dies frage ich mich, an Korruptionsgelder diesen Reportern, vor allem aber Politikern und den Generälen gezahlt, damit sie uns über Fernsehkanäle oder bei Christiansen erzählen, wo überall Giftgas und biologische Waffen im Irak liegen, wenn es diese nicht gegeben hat.
Oder - da ja stets davon geredet und als 2. Beweis behauptet wurde, dass der Irak mit diesen ( nicht vorhandenen Waffen) eine Gefahr für Israel sein soll, wurde der Überfall überhaupt in den USA geplant - oder ausserhalb - und in DE wurde nur versucht die deutsche Nation in einen Krieg zu verwickeln ?
Also, ich glaube Bush, auch Rumsfeld, dass sie keine Ahnung hatten und falsch informiert wurden. Die Schlangen Wolfowitz, Cheeny sind den beiden einzeln geistig überlegener.
Gruss Günter