… wer sich immer ärgert das er die selbstgebauten Strecken von Rollercoaster Tycoon nicht auch der Ich-Perspektive fahren kann, der sollte sich NoLimits anschauen.
Diese Simulation erlaubt es freie Strecken zu erstellen, ohne jegliche einschränkung und diese zu fahren oder sich frei auf dem Gelände zu bewegen und den Bahnen bei der Fahrt zuschauen.
Derzeit ist die dritte Demo erschienen, die Release-Version wird in ca. 2 Wochen erscheinen und wohl über das Internet zu beziehen sein.
Die Demo enthält 4 Strecken, von berühmten Achterbahnen nachgebaut. (Thriller, Revolution…), der geniale Editor läßt es leider nicht zu die eigenen Strecken zu speichern. (Jedoch läßt sich im Editor eine Vorschau-Fahrt anzeigen).
Wow!
ist mir schlecht *rülps*!
Das Teil ist echt klasse.
Ich hatte mal eine der ersten Versionen der Demo, die ging lang nicht so realistisch zur Sache.
War auch noch ohne Geräusche; ob die Vollversion wohl zum Low-Budget-Preis rauskommt?
Weil, 70 oder 80 Mark fänd ich denn doch etwas viel gemessen an dem spielerischen Potential, oder?
Gruss
Krischan
Bis auf die echten physikalischen Auswirkungen der Beschleunigung und Bremsung kommt es wirklich wie echt rüber.
Ich hatte mal eine der ersten Versionen der Demo, die ging
lang nicht so realistisch zur Sache.
Richtig. Aber es ist interessant zu sehen, wie sich das Ganze verbessert hat.
War auch noch ohne Geräusche; ob die Vollversion wohl zum
Low-Budget-Preis rauskommt?
Soll es, gemäss dem, was auf der Website steht, das Ganze nicht als Shareware erscheinen?
Weil, 70 oder 80 Mark fänd ich denn doch etwas viel gemessen
an dem spielerischen Potential, oder?
Sicherlich. Wenn jedoch ein umfangreicher Editor dabei ist, mit dem man sich eigene Strecken bauen kann und wenn viele Strecken geliefert werden, dann ist das schon ein paar Mark wert.
ist mir schlecht *rülps*!
Das Teil ist echt klasse.
jo kann mich nur anschliessen!
Ich hatte mal eine der ersten Versionen der Demo, die ging
lang nicht so realistisch zur Sache.
War auch noch ohne Geräusche; ob die Vollversion wohl zum
Low-Budget-Preis rauskommt?
Weil, 70 oder 80 Mark fänd ich denn doch etwas viel gemessen
an dem spielerischen Potential, oder?
naja also gemessen an der Leistung sicher nicht - muss eine heiden Arbeit gewesen sein, alle physikalischen Auswirkungen zu berechnen. Als Spiel isses sicher nicht soo der Bringer, wobei für den Fan sicher schon. Ich denke aber auch die Entwickler zielen auch auf einen anderen Markt - Programme zur physikalischen Berechnung etc…