Achterbahn Park in Portugal

Hallo!
Ich bin ein großer Achterbahnfan und fahre im Juni nach Portugal. Ich suche dort noch geeignete Achterbahnparks oder aber Freizeitparks. Kennt sich jemand damit in Portugal aus und kann mir einen Tip geben?

Danke schön im voraus.

Hallo Facette,
ich war oft im Norden von Portugal, da ist mir keine Achterbahn bekannt.
In Braga gibt es einen Vergnügungspark. War aber nie dort und kann leider nichts dazu sagen.
Viele Grüße
Manu

Kann leider dazu keine info´s geben

grüße

Hallo,
Ich kann dir leider nicht helfen, da ich mich achterbahntechnisch eher in anderen Ländern auskenne :wink: Google einfach mal ein paar parks, und schaue was die so anbieten :wink:
Konnte dir zwar leider nicht helfen, aber trotzdem schon mal viel spaß in Portugal:wink:

Hallo Portugal- und Achterbahnfan!
Ich musste zuerst unsere Großkinder befragen. Die grösste Anlage befindet sich in der Nähe von Porto:
BRACALANDIA Amusement and Theme Parks BRAGA PORTUGAL : Infoparks.com
BRACALANDIA Avenida João Paulo Ii (Antiga Rodovia) P-4710-399 BRAGA PORTUGAL Tel

+351 253 603 260. Fax: +351 253 676 147 [email protected]

www.infoparks.com/flashan/r_parcs/portugal/parcs/PRT… - 10k - Similar pages
Wenn Du genaueres erfahren willst, gib in Google „Bracalandia Penafiel“ ein.

Hallo mit Achterbahn in Portugal kann ich dir leider nicht weiter helfen Gruß Carlos

Hallo Facette,

habe mich etwas schlau gemacht, denn ich kenne die Parks nicht persönlich. Portugal ist nicht unbedingt das Land für grosse Achterbahnen, aber es soll in der Algarve die grösste Wasserachterbahn von Europa geben. Dann gibt es einen 2010 neu eröffneten Park in Nordportugal, mit kleiner Achterbahn.
Ich habe dir für beide Parks den Link herausgesucht.
http://www.aquashowpark.com/
http://www.bracalandia.com/
Viel Spass

Hallo Facette,

besten Dank für Ihre Anfrage.

Leider muss ich dieses Mal auf Ihre Anfrage passen - ich kann Ihnen nicht sagen, ob es so große Freizeitparks in Portugal gibt, die auch große Achterbahnen bieten. Ich kenne einige Freizeit- und Aquaparks an der Algarve - aber dort sind keine große Achterbahnen - wenn überhaupt - zu finden. Mega-Wasserrutschen gibt es dort, aber das ist nicht der Kick, den Sie als Fan sicherlich suchen… Aber wie gesagt, eventuell gibt es gar keine solcher großen Parks wie in Deutschland. Beste Grüße und sorry, dass ich nicht mehr bieten kann.
Beate Janouschek