Achtteilung, Sache und Autos und ihre Z. zu wertvollen Schreibtischen

Diese Geschichte spielt sich unter dem, das - ohne Bezug zum im Tatsächlichen (als Bibel) in dieser Text-PASSAGE (wohlgemerkt) sprechend wie ein die Vergewaltigung und Gewalt in der Ehe befürwortendes SPD-Mitglied (davon gibt es eine Milliarde zu viel) - rein Wirkendes als echte Tatsache sein kann wie die Nachrichten Planet genannt wird, als wäre die Überwindung großer Entfernungen kein so großes Problem mehr und handelt „EFFEKTIV“ praktisch von nichts, WENN man begreift, was Handeln als Handlung eigentlich bezwecken soIl - und sie ist nicht ganz so grausam wie sie sich liest.
In kleinen Platzzentren finden sich welche, die Ruhe besitzen.
Ende der Geschichte.